Another Beginning

Anfang 2012 entschied ich mich, einen "erwachsenen, reifen, professionellen" Blog zu führen. Schön und gut - aber wer hätte geahnt, dass das so wenig Spaß macht?? Durch das Aufsplitten auf zwei Blogs wollte ich es mir einfacher, strukturierter machen - doch mehr und mehr lerne ich, dass gerade ein paar weniger Grenzen und Regeln mir in meiner Entwicklung helfen.

Ich habe einen sehr hohen Anspruch an mich. Wenn das aber dazu führt, dass ich tausend Stunden vor einem Eintrag sitze und hin und her überlege, ob er "in's Konzept passt" und "100% durchgestyled" ist, und ihn letztendlich vor lauter Zweifeln gar nicht erst schreibe - ganz ehrlich, wo liegt da dann noch der Sinn geschweigedenn Spaß?

Den Titel nehme ich von hier mit (die URL ist ja bereits geändert), auch einige Posts werden rüberwandern. Alles, was ab jetzt kommt, kommt dann nur noch dorthin. Ich weiß, ich scheuche euch ziemlich hin und her. Hoffentlich könnt ihr mir verzeihen. Danke für eure Lesertreue und vielleicht bis zum nächsten Post auf

http://so-many-dreams.blogspot.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen